top of page
909301b7-b94e-46f0-81f5-f8efd0d65716_edited_edited.jpg

Gemeinsam lernen und Spaß haben

Für Mensch-Hund-Teams, die sich in der Gruppe wohlfühlen und mindestens einmal zuvor bei mir im Einzeltraining waren, bietet sich die Alltagsgruppe an. Wir treffen uns mit max. 4 Mensch-Hund-Teams an unterschiedlichen Orten, festigen bereits Gelerntes und wagen uns an neue Herausforderungen.

Dich erwartet ein bunter Mix aus Themen, die Dir mit Deinem Hund im Alltag begegnen:

  • Leinenführigkeit

  • Begrüßungssituationen

  • Rückruf

  • Stadttraining

  • Hundebegegnungen

  • bedürfnisorientierte Beschäftigung

  • Elemente aus dem Waldbaden

Gerne richte ich mich bei den Themen nach den Wünschen der teilnehmenden Mensch-Hund-Teams.

Infobox

 

Termine: neue Termine folgen

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: einmalig 20 € / 5er-Karte 90 €

Teilnahmevoraussetzungen: Hunde ab 6 Monaten mit gültiger Grundimmunisierung und bestehender Haftpflichtversicherung

Die Alltagsgruppe findet nur statt, wenn mindestens 3 Mensch-Hund-Teams angemeldet sind. 

bottom of page